Laufen in Hamburg
5. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie 2010/2011: Läufer-Lindwurm am Bramfelder See
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Do, 22.08.2019 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

St.Pauli X-Mass-Run

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Kolumne vom 12.12.2018: St. Pauli X-Mass-Run mit Teilnehmerrekord - mehr als 2200 Weihnachtsmänner und -frauen in 380 Bildern

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Kolumnen auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Du liest eine Kolumne aus dem Archiv (älter als 30 Tage). Die Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell.


Info Kalender1 Veranstaltungen 382 Bild(er)

Es weihnachtet an mehreren Orten: am Sonnabend setzten sich um die 100 Läufer für eine Spendenaktion... um die Alster in Bewegung, im Klövensteen feierte am Sonnabend und Sonntag der Christmas Run To Tree seine zehnte Auflage - und auf St. Pauli vor dem Millerntorstadion ging es am Sonntag beim 8. St. Pauli X-Mass-Run zur Sache: auf mittlerweile vier (Vorjahr: drei) Starts verteilt liefen oder joggten 2263 Teilnehmer (bei 2800 Meldungen) die (ungefähr) 5 km durch das Millerntorstadion, Planten un Blomen und zurück. Das waren 40 % mehr als 2017.
380 Bilder von Starts 1,2,4, Zieleinlauf Gesamtsieger und Ehrungen
Die allermeisten Teilnehmer dürften wegen der St. Pauli- alternativen Weihnachtsmarktatmosphäre und des Kostümspaßes (und wenn es nur eine rote Mütze war) gekommen und gelaufen sein. Eine (Sieger-)Ehrung dafür gab es genauso wie für die drei schnellsten Männer und Frauen - Abonnementssieger Dennis Mehlfeld (Lübecker SC) konnte erwartungsgemäß alle anderen abhängen. Und vier Schecks, finanziert aus den Startgeldern, in einer Gesamthöhe von 14000 Euro wurden an St. Pauli Triathlon "Young Rebels", Fanräume FC St. Pauli, Hamburger Gabenzaun und Hamburg Running e.V. überreicht.

Die Platzierten:

Männer
1. Dennis Mehlfeld, Lübecker SC, 18:04
2. Michael Hinse, LT Haspa Marathon Hamburg, 18:45
3. Max Bube, adidas Runners Hamburg, 19:04

Frauen
1. Ann-Kathrin Balduhn, HSV Stöckte, 21:03
2. Annika Erdwiens, Hamburg, 22:19
3. Gudrun Hiller, Hamburg, 22:54

Ergebnislisten...


(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich
hier registrieren.

Alle Informationen, soweit nicht anders angegeben, sind © 2003-2019 dobrick.com Softwareentwicklung GmbH, Hamburg - Impressum