Laufen in Hamburg
Hohenbuchenlauf 26.8.2009, vor dem Start
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Di, 12.12.2017 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

100 km Lauf der L...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

3.2.2011 Keine Deutschen 100 km- Meisterschaften 2011 in Neugraben

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Monatelang hatte die LG HNF gehofft, für ihr 100 km Event den Zuschlag des DLV für die Deutschen Meisterschaften zu bekommen. Besonders die Organisatoren Mark und Andre Schepanski, die ihre Veranstaltertätigkeit, wie lange angekündigt, nach 20 Jahren beenden wollen, wollten damit ein Highlight zum Abschluss setzen.
Nun hat sich der DLV laut gestern veröffentlichtem Terminplan anders entschieden - die DM finden am 30. April in Jüterbog (Brandenburg) statt.
Die Schepanskis zeigten sich gegenüber den Harburger Nachrichten enttäuscht, respektieren die Entscheidung aber.
Durchgeführt werden im Rahmen der Veranstaltung weiterhin die Hamburger Betriebssportmeisterschaften 100 km Einzel und 10x10 km Staffel.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.