Laufen in Hamburg
Leichtathletikhalle Hamburg. Fotomaterial: Gerhard Bollig
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mo, 11.12.2017 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

100 km Lauf der L...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

1.11.2010 DM 100 km 2011: Erneuter Anlauf der LG HNF

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

In die festgefahrene Situation "Deutsche Meisterschaften im 100 km Lauf" kommt erneut Bewegung. Bislang schienen die Bemühungen der LG HNF, bei ihrem 100 km Lauf im Juni 2011 auch die deutschen Meisterschaften nach Hamburg- Neugraben zu bringen, erfolglos zu bleiben - der Deutsche Leichtathletikverband war von seinem Beschluss, keine DM auszutragen, bislang nicht abgerückt - allenfalls hinter den Kulissen tat sich noch etwas. Nun hat das DLV-Präsidium seine Linie geändert und verkündete die "Reaktivierung und Neuausschreibung der 100-Kilometer-DM für 2011". Andre Schepanski teilte unmittelbar danach mit, dass sich die LG HNF über den HLV als zuständigen Landesverband nun als Ausrichter beworben hat (jetzt offiziell). "Die LG HNF ist gerüstet für ein Laufevent neben dem Hamburg Marathon", so Schepanski. Beim Haspa Marathon Hamburg werden 2011-2013 die deutschen Meisterschaften im Marathonlauf ausgetragen.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.